No. 33

Auf Antrag des Herrn Tischlermeisters "Ullrich Becker" als Lehrmeister wurde sein Lehrling "Friedrich Kurt" geb. am 22. Juni 1909 zu Malchow, heute in die Lehrlingsrolle eingeschrieben. Die Lehrzeit beträgt 3 1/2 Jahre, sie beginnt 1. April 1924 und endigt 1. October 1927

Malchow, 8. Juli 1924

Der Vorstand
A. Wentzel A. Pölkow

Der Tischlerlehrling Friedrich Kurt, welcher nach voraufgegangener Prüfung vor dem Prüfungsausschuß der Mecklenburgischen Handwerkskammer mit dem Prädikat "gut" bestanden, wurde heute aus der Lehrlingsrolle ausgeschrieben.

Malchow, 1. October 1927

Der Vorstand
A. Wentzel

No. 34

Auf Antrag des Herrn Tischlermeisters "Ullrich Becker" als Lehrmeister, wurde sein Lehrling "Paul Schmidt" geb. am 26. Mai 1910 zu Malchow, heute in die Lehrlingsrolle eingeschrieben. Die Lehrzeit beträgt 3 1/2 Jahre sie beginnt am 1. October 1924 und endigt am 1. April 1928

Malchow, 16. Novbr.1924

Der Vorstand
A. Wentzel A. Pölkow

Der Tischlerlehrling Paul Schmidt welcher nach voraufgegangener Prüfung vor dem Prüfungsausschuß der Mecklenburgischen Handwerkskammer mit dem Prädikat, und zwar praktisch mit gut, theoretisch mit genügend bestanden, wurde heute aus der Lehrlingsrolle der Tischler-Innung ausgeschrieben.

Malchow, 4. April 1928

Der Vorstand
A. Wentzel