Der Tischlermstr E. Koch stellte den Antrag, seinen Lehrling G. Musyal aus Malchow auf 4 Jahre einzuschreiben, die Lehrzeit beginnt von Ostern 1899 bis Ostern 1903

Der Vorstand
E. Koch A. Pölkow

Der Tischlermstr Ernst Koch stellte den Antrag bei der Gesellen Prüfungs Comision den Lehrling Gustav Musyal auch in der Tischler Innung auszuschreiben welcher Antrag von der Prüfungs Comission angenommen wurde.

Malchow d. 27. Dzember 1902

Der Vorstand
E. Koch Joh. Dettmann A .Pölkow

Der Tischlermstr Aug Pölkow stellte den Antrag seinen Lehrling Emil Pölkow auf 3 Jahre in die Lehre einzuschreiben die Lehrzeit beginnt von Otbr 1898 endet Otbr 1901.

Der Vorstand
E. Koch A. Pölkow

Der Tischlermstr A. Pölkow stellte den Antrag seinen Sohn welcher am 1 August 1901 seine Lehrzeit beendete zum Gesellen auszuschreiben Der Prüfungsmeister Herr A. Wenzel bezeugte vor der General Versammlung das er den Lehrling E. Pölkow ordnungsmäßig geprüft und sein Gesellenstück bestehnt aus eichnen ...tisch für gut befunden und wir denselben hierauf zum Gesellen ausgeschrieben uns veranlasten.

Der Vorstand
E. Koch A. Pölkow J. Dettmann